Vielen Dank das du dir soviel mühe machst.
aber ich geb's vorübergehend auf. ich habe heute 6 stunden für nichts und wieder nichts nur an der optik der hp gearbeitet. dank IE und NS kam ich auf keinen nenner.
Ich weiss, die Angaben in der html und in der css widersprechen sich. das kommt daher das ich alles mögliche (in der css-datei) versucht habe, um den text in einer zeile zu bekommen. ausserdem mache ich die angaben deshalb doppelt, weil viele browser css noch nicht unterstützen - und das kann echt gresslich aussehen :-(
es ist schon ein wahnsinn mit IE und NS. jeder macht was anderes. wahrscheinlich werd ich die css einfach löschen, und nur dinge wie text-decoration: none; verwenden für meine links.
ps: so wie du die ersten angaben gemacht hast, zb.
text-align:center; gibt ns den löffel ab :-(
versuchs mal, keine chance die hp zu laden - ns schliest mit einer fehlermeldung.
man könnte ewig über die differentzen sprechen, IE unterstüzt keinen blinkenden text, ns hängt sich ohne oder mit falscher css auf, ns macht keine border für table, usw, usw, usw, ... wann werden die beiden endlich mal schlauer?
ich werds trotzdem irgendwann wieder versuchen, vielleicht sind sich die beiden dann ja schon einig - was ich nicht glaube.
cu und danke