Hallo Patrick.
Also Roland.. Du enttäuscht mich... Ich kenne Dich bisher als einen ordentlichen Jungen... der was auf dem Kerbholz hat, hilfsbereit ist, usw..
Nur mal allgemein: Enttaeuschen bedeutet doch, dass ich Dich ueber eventuell falsche Vorstellungen, die Du Dir von mir gemacht hast, aufklaere und somit der Wahrheit die Ehre gebe. Von daher solltest Du doch froh drueber sein, oder?
Das ist so eine theoretische Ueberlegung wie ich sie gerne anstelle, soll nicht auf diesen Fall bezogen sein, sondern gilt fuer die Allgemeinheit. Und was diesen Fall anbetrifft... Nun ja, ich hoffe, Deine bisherige Meinung war so falsch nicht...
Daher verwundern mich solche primäre Anti-MS- Aussagen Deinerseits sehr! Wo der Internet Explorer in Sachen CSS dem Netscape bis einschliesslich 4.5 haushoch überlegen ist!!!
... ABER: Dass ich ganz primaer was gegen Microsoft habe, ist wohl kein Geheimnis mehr. Das haengt wohl damit zusammen, dass ich deren Produkte tagtaeglich im Beruf benutzen muss, im Gegensatz zu Dir, der Du Dich wahrscheinlich nur in der Freizeit mit Computern beschaeftigst. (Du hattest meine Frage nach Deinem Job nicht beantwortet.) Mit anderen Worten: Ich muss jeden Tag unter der Idiotie der MS-Programmierer leiden. Jeden Tag frage ich mich mindestens fuenf mal, ob die bei MS denn alle dem Irrenhaus entsprungen sind.
Was jetzt den IE angeht und seine CSS-Faehigkeiten, nun ich weiss es ja nicht, weil ich das Ding nicht benutze, aber dem allgemeinen Ton hier im Forum nach hast Du recht. Aber mein Spruch richtete sich ja auch nicht gegen den IE, obwohl ich von dem auch nichts halte, trotz seiner CSS- und DHTML-Faehigkeiten, sondern gegen MS. Und so ganz ernst war er eigentlich auch nicht gemeint. Ich haette wohl besser das passende Emoticon dahinter malen sollen, das hier ;-), dann haettest Du es vielleicht auch nicht missverstanden.
Wir versuchen alle hier dem/der anderen zu helfen.
Ist mir schon aufgefallen.
Solche Aussagen sind hier nicht nur fehl am Platz, sondern schlicht und einfach dumm.
Jetzt uebertreib mal nicht! Du weisst doch ganz genau, dass man nicht nur staendig ueber HTML und JS reden muss, sondern ab und zu auch mal etwas Menschlichkeit durchblicken lassen sollte, Smalltalk eben. Das lockert die Sache ein bisschen auf, wie ich finde. Zugegeben, so lusig wie der Beitrag von Cheatah, den ich im Archiv gefunden habe (<19990115.html#a7550>), war's nicht, aber die Kategorie ist doch dieselbe. Und Du selbst schweifst doch auch mal ganz gern vom Thema ab, stimmt's?
Es tut mir leid, aber ich mußte es loswerden...
Werd' los, was Dich belastet, aber leid tun sollte es Dir nicht.
Calocybe