Hallo mal wieder (letztes Posting heute, ich sollte jetzt ins Bett gehen, aber dieses muss schon noch sein)
Ja! Ich ärgere mich aber selber über Windows 98 (mit Win 95 hatte ich kaum Probleme), [...].
Was die anderen Produkte dieser Fa. angeht. manche sind scheinbar untauglich (wie mir über Money berichtet wurde), andere wie Excel oder Word sind vollkommen gute Software! Daß diese Programme zu teuer sind, ist eine andere Geschichte, [...]
Also, da habe ich verdammt viel dazu zu sagen, und deshalb lasse ich es jetzt mal bleiben, denn sonst reichen die 12 kB Textlinit fuer ein Posting vielleicht nicht aus. Und ausserdem ist es an dieser Stelle wohl nicht so wichtig. Und ausserdem sollte ich jetzt ins Bett gehen... ;-)
Probiere ihn doch aus! Der IE hat mehr als einen "Ungläubigen" bekehrt ;-))
Ich will ihn nicht deshalb nicht ausprobieren, weil mich seine Faehigkeiten nicht ueberzeugen wuerden, sondern weil er seinen Muell ueberall auf meiner Festplatte verteilt, wobei er eine unglaubliche Ausdauer an den Tag legt, dabei die Stellen zu finden, wo es mich am meisten stoert. So legt schon der IE 3 mindestens 4 Verzeichnisse unterhalb von \WINNT an, und mit jeder Minor Version wird es vermutlich eins mehr. Das gehoert dort einfach nicht hin. Ich habe sehr genaue Vorstellungen davon, wie meine Festplatten organisiert sind, wo die apps liegen und wo meine eigenen Dateien sind. Und nach \WINNT gehoert nun mal das Betriebssystem und nicht irgendeine zweitklassige Applikation. Und das ist der einzigste Grund, warum ich meine Homepage leider nicht mit dem IE 4 testen kann, weil er so ein Schmutzfink ist und ohne mich zu fragen, mein ganzes System uebern Haufen wirft. So, das musste ich jetzt doch mal loswerden.
Ja. Aber ich versuche, ich sage hier sehr wohl: ich versuche es, Pauschalverurteilungen zu vermeiden. [...] vermeide ich solche Äußerungen (hin und wieder sticheln dagegen, wenn es irgendwie paßt, mache ich gerne).
Da hast Du natuerlich recht. Es sollte ja auch nur eine Stichelei sein. (Wobei ich jedoch nicht davor zurueckschrecken wuerde, diese Pauschalverurteilung vorzunehmen, aber das ist eine andere Baustelle...)
Sicher ist es auch von Stefan erwünscht, daß hier nicht nur über HTML, JS, CGI und konsorten gepostet wird.
Ich denke schon. Solange man das Hauptthema das Forums noch erkennen kann.
Vielmehr wollte ich damit zum Ausdruck bringen, daß das Forums für nichtsbringenden "Glaubenskriege" nicht geeignet ist.
Einverstanden.
Ok! Ärger (wars denn einer ) bereinigt?
Na (nicht so richtig) klar.
CADBP (Antwort kommt noch)