GRRRRRRRRR
Womit ich aber nicht gesagt haben will, dass der MSIE 2 HTML1.0-faehig ist <g>
Man sollte sowieso nie behaupten, daß irgendein Microsoft-Produkt zu irgendetwas fähig ist ;-)))
ich könnte jetzt eine riesige "anti MS" aktion oder eine "was sit der bessere browser" aktion starten, aber was soll das?
meiner persönlichen meinung nach, ist der IE4 der bessere Browser was JS und DHTML betrifft, in sachen speed ist der NS besser.
du kannst ned sagen, daß MS "zu nix fähig ist" ich bin kein grosser MS Fan, aber wenn Bill Gates ned gewesen währe/ist würden wir jetzt ganz sicher nicht soweit sein, wie wir sind, was PC's betrifft. vielleicht hätten wir alles MACS, und würden was gegen die wenigen PC user haben. oder wir hätten alle noch amiga rechner.
ich finde Bill Gates hat einen grossen schritt nach vorne gemacht. auch wenn nicht gant fair und legal. seine marktstrategie passt mir garnicht, aber irgendwie kommt er immer damit durch.
ich persönlich nutze neben Windows NT 4 auch noch BeOS, und ich finde es schade, dass so "kleine" betriebssysteme keine oder kaum eine chance gegen MS haben.
ein beispiel:
vor kurzem habe ich mir dem Soundblaster Live! gekauft. unter windows habe ich nach einigen problemen mit dem SP4 die karte zum laufen gebracht. nach einer anfrage bei Creative, ob es auch BeOS treiber geben wird, sagte man mir, daß Creative nur treiber für MS produkte schreiben darf ! das hat mich tierisch aufgeregt ! MS kauft sich alles, um so "die macht" zu haben. das passt mir nicht.
so müssen jetzt irgendwelche BeOS developer treiber hacken.
das wollte ich schon immer mal sagen ! so, nu isses raus !
in diesem sinne
Fabian
p.s. nimm diese antwort bitte ned persönlich !!!! os ist sie ned gemeint, auch wenn es sich teilweise anders anhört