Fabian Mürmann: TV im web

HI !

kurz vor dem erscheinen von Windows 89 (hehe) wurde die diskussion um das thema tv im web immer lauter.

ich hatte mal die windows98 beta3 der US version, da konnte man wirklich einen "TV Viewer" oder so installieren. der hat dann ein HTML dok. geöffnet und darin versucht ein tv programm mit hilfe meiner tv karte darzustellen (was allerdings ned gefunzt hat).

in der windows98 "enduserversion" (deutsch) vermisse ich diese setupoption, ob sie in der US version enthalten ist weiss ich ned.

der HTML editor "Homesite 4" hat auch spezielle tags für webtv, auch in SelfHTML wird das thema meines wissens kurz angesprochen (werde jetzt gleich mal gucken).

weiss jemand mehr darüber?

Fabian

1. hi!

[WebTV]

in der windows98 "enduserversion" (deutsch) vermisse ich diese setupoption, ob sie in der
    US version enthalten ist weiss ich ned.

Ich erinnere mich, darüber was in der c't gelesen zu haben, bin aber zu faul nachzuschauen ;-)) Soweit ich weiß, wurde es nur in der deutschen Version rausgenommen, weil der Markt dafür nicht bereit ist oder so. In der US-Version müsste es also drin sein.

bye, Frank!

1. HI !

Ich erinnere mich, darüber was in der c't gelesen zu

haben, bin aber zu faul nachzuschauen ;-)) Soweit ich
      weiß, wurde es nur in der deutschen Version
      rausgenommen, weil der Markt dafür nicht bereit ist oder
      so. In der US-Version müsste es also drin sein.

das klingt einleuchtend !

weiss jemand, wie man ein solches html dok schreibt?

Fabian