Sound als Hintergrund in der Homepage
Martin Diekena
Ich möchte gerne auf meiner homepage einen Hintergrundsound einbauen, bzw. habe diese schon getan. Mit dem MS InternetExplorer klappt das auch ganz gut, nur mit Netscape funktioniert das nicht (Es kommt kein Ton) Ich habe dort eine XXX.MID Datie eingebunden. Wer kann mir weiterhelfen. Vielen dank schon mal im voraus
Hallo Martin
Ich möchte gerne auf meiner homepage einen Hintergrundsound einbauen, bzw. habe diese schon getan. Mit dem MS InternetExplorer klappt das auch ganz gut, nur mit Netscape funktioniert das nicht
Solange Du uns die Befehle, die du benutzt hast, nicht mitteilst, wird man dazu schwer was sagen koennen... (du kannst im Nachrichtentext ruhig HTML-Befehle notieren, keine Angst, die werden nur zu Text:-)
viele Gruesse
Stefan Muenz
Ich möchte gerne auf meiner homepage einen Hintergrundsound einbauen, bzw. habe diese schon getan. Mit dem MS InternetExplorer klappt das auch ganz gut, nur mit Netscape funktioniert das nicht (Es kommt kein Ton) Ich habe dort eine XXX.MID Datie eingebunden. Wer kann mir weiterhelfen. Vielen dank schon mal im voraus
Probier das.
Mgwl. schickt der server nicht den Passenden mimetype. Hatte auch schon 2 mal dieses Problem mit mit IIS Servern. Nach Angabe des Mimetype war alles in Butter.
<embed src= "DeinSound.mid" type="audio/midi" controls=smallconsole autostart=true loop=true>
Ciao
Arno