ZENSUR bei Internet Magazin??? die zweite!!
André Laugks
Hallo!
Das Forum auf der Internet-Magazin Seite, war das erste Forum in dem ich mich tätig gemacht habe. Ich gehöre zu den Ersten, die dort etwas geschrieben haben, und gehe deshalb auch noch öffters dort vorbei, also kenne ich mich mit diesem Forum etwas aus (Eigenarten, Fehler usw.). Man kann sagen, irgendwie liegt es mir am Herzen, egal wie das Niveau ist. Leider kann man in diesem Forum keine HTML-Tags posten weil die verschluckt werden. Ich schicke dann die Leute hier her, wenn es nicht anders geht oder wenn ich auch keine Antwort auf eine Frage weiss. Ich denke, das mit dem www.selfhtml.de war sicherlich ein blöder Fehler vom Autor. Man sollte mal eine Dementi in der nächsten Ausgabe abwarten!
Die Seite wurde mit Sicherheit am Montag umgestellt, anderer Server oder wie auch immer. (index zu default). Bis gestern waren keine Nachrichten im Forum vorhanden, jetzt wurden die wohl irgendwie wieder eingefügt. Es ist natürlich verdächtig, das gerade diese Eintragungen fehlen. Dort sind teilweise Antworten und Fragen verrutscht. Meine Antworten sind jetzt z.B. Fragen, oder ich bin jetzt jemand anderer oder jemand anders ist André Laugks. Es gibt wohl auch noch Schwierigkeiten mit der Darstellung, zur Zeit wohl nur fast richtig im IE.
Bis dann, André
Hallo André!
Die Seite wurde mit Sicherheit am Montag umgestellt, anderer Server oder wie auch immer. (index zu default). Bis gestern waren keine Nachrichten im Forum vorhanden, jetzt wurden die wohl irgendwie wieder eingefügt. Es ist natürlich verdächtig, das gerade diese Eintragungen fehlen. Dort sind teilweise Antworten und Fragen verrutscht. Meine Antworten sind jetzt z.B. Fragen, oder ich bin jetzt jemand anderer oder jemand anders ist André Laugks. Es gibt wohl auch noch Schwierigkeiten mit der Darstellung, zur Zeit wohl nur fast richtig im IE.
Ich glaube, deren Versuch unsere Postings zu entfernen, endetet mit einem Fiasko. Vielleicht hätten die hier fragen sollen, wie man so etwas macht.
Ansonsten kann ich sehr stur sein. Werden die neuen (die von heute) Beiträge wieder gelöscht, poste ich halt neue!
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)
Ich glaube, deren Versuch unsere Postings zu entfernen, endetet mit einem Fiasko. Vielleicht hätten die hier fragen sollen, wie man so etwas macht.
Ansonsten kann ich sehr stur sein. Werden die neuen (die von heute) Beiträge wieder gelöscht, poste ich halt neue!
Patrick....? ;-):-)
Ich glaube es kaum!
André
Hallo,
:))))))) *ROFLBTC*
Ja ich auch...
CU
Rufinus
Hallo!
»»egal wie das Niveau ist
Das bitte nicht falsch verstehen. Ich meine damit nicht gutes oder schlechtes Niveau oder wie auch immer. das Niveau geht von bis....!
Dieser Satz im "Vorposting" ist mit auch etwas mißlungen.
André
Hallo!!!
Es gibt eine Antwort von O. Schmidt.
http://www.internet-magazin.de/forum/default.htm
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)