Negativ am Forum ist.... daß es süchtig macht (Telefonrechnung im letzten Monat drücke ich lieber in Euros aus :€ 354,33 - klingt weniger!!!)
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???!!! Bist Du denn des Wahnsinns?! So ein Haufen Kohle?! Alles klar, ich hol mir doch keine ISDN-Karte, ich surfe weiter auf Firmenkosten, sonst kann ich mir nichts mehr zu essen kaufen.
Thema "suechtig": Diese sucht ist uns zum Glueck allen angeboren, und sofern wir sie nicht ueberwunden haben (Erziehung usw) begleitet sie uns bis ans Lebensende. Man nennt sie Neugierde oder auch Wissbegier.
An Tobias Lange, damit ich kein extra Posting machen muss:
- Das HTML-Forum ist eher ein Javascript/Perl/usw.-Forum. Gefällt mir einerseits, da ich mich damit beschäftige, andererseits aber eben etwas zu wenig HTML.
Tja, HTML an sich ist eigentlich eine sehr einfache Sache. Und sobald man seine erste kleine Seite gebaut hat, beschraenken sich die Fragen bald auf "Wie war doch glecih das Tag fuer..." und "Warum machte Netscape meine Frames nicht richtig?". JS und Perl sind dagegen schon komplizierter (vor allem Perl). Mich wundert, das zu Java ueberhaupt keine Fragen kommen, offensichtlich benutzt das niemand.
Calocybe