Kann man cgi scripts zwingen ordnungsgemäss zu beenden?
Bogus
Hye
Ist es möglich, ein cgi-script aufzurufen, die seite dann aber zu verlassen bzw. gar auf offline zu gehen ohne das das cgi abbricht?
ich brauche es für ein script das ziemlich lange am worken ist - ich dabei aber nicht anwesend sein muss.
Hi,
Ist es möglich, ein cgi-script aufzurufen, die seite dann aber zu verlassen bzw. gar auf offline zu gehen ohne das das cgi abbricht?
das Script müßte so lange ausgeführt werden (bzw. der Server sendet Daten zurück), wie die Anforderung gültig ist. Wenn Du offline gehst oder die Seite verläßt, fordert der Browser aber nicht mehr - Du bekommst keine Daten.
Vielleicht weiß aber jemand anders eine Möglichkeit?
Cheatah
hi!
Ist es möglich, ein cgi-script aufzurufen, die seite dann aber zu verlassen bzw. gar auf
offline zu gehen ohne das das cgi abbricht?
Vielleicht weiß aber jemand anders eine Möglichkeit?
Per telnet starten.
bye, Frank!
hi!
Ist es möglich, ein cgi-script aufzurufen, die seite dann aber zu verlassen bzw. gar auf
offline zu gehen ohne das das cgi abbricht?
Vielleicht weiß aber jemand anders eine Möglichkeit?Per telnet starten.
bye, Frank!
Telnet mal haben :-(
hi!
Bei Windows NT isses dabei: Start / Ausfuehren / telnet / OK. Bei Windows 95 bezweifel ich das (ich weiss es nicht), W95 ist ja mehr zum Spielen gedacht.
Calocybe
hi!
Bei Windows NT isses dabei: Start / Ausfuehren / telnet / OK. Bei Windows 95 bezweifel ich das (ich weiss es nicht), W95 ist ja mehr zum Spielen gedacht.
Calocybe
Bei win98 ist eine datei telnet.exe dabei. die kann ich sogar starten - nur dann weiss ich nicht mehr weiter....
sag mir mal was dann kommen sollte, dann kann ich nachsehen ob es wirklich ein telnet ist
cu
hi! <-- Nur nichts selber machen.
Bei win98 ist eine datei telnet.exe dabei. die kann ich sogar starten - nur dann weiss ich nicht mehr weiter....
sag mir mal was dann kommen sollte, dann kann ich nachsehen ob es wirklich ein telnet ist
Da gibt es bei mir ein Menue "Verbinden", Punkt "Remote-System. Im erscheinenden Dialog gibst Du eben das Ziel an (IP-Adresse, Rechnername, www.domain.com oder was auch immer). Und dann wird die Verbindung eben hergestellt, Ist dasselbe wie wenn Du unter UNIX telnet www.domain.com eingibst. Der Zielrechner fragt Dich dann nach Login und Passwort.
Calocybe