Probleme mit Frames
Nicolas Knich
Ich hab ein kleines Problem mit meinen Frames und zwar Obwohl ich die befehle scrolling="no" und resize eingegeben habe kann ich auf der Fertigen HTML durch einfaches markieren (linke Maustaste und dann nach unten )die Seite in ihre Bestandteile "zerlegen" wer kann mir helfen diesen ungewollten effekt zu verhindern ? Ich stehe jedenfalls kurz davor in den Suiziden Wahn getriebe zu werden...fühle mich wie ein DAU..usw.usw.
Hallo!
Ich hab ein kleines Problem mit meinen Frames und zwar Obwohl ich die befehle scrolling="no" und resize eingegeben habe kann ich auf der Fertigen HTML durch einfaches markieren (linke Maustaste und dann nach unten )die Seite in ihre Bestandteile "zerlegen" wer kann mir helfen diesen ungewollten effekt zu verhindern ?
Das ist normal. Ich würde dem Webmaster auch sehr böse sein, wenn er soetwas unterdrückt. Nach meinem Wissen geht das nicht. Ich kopiere mir öffters mal Text von einer Seite runter, für rein private Zwecke, also Copieright ist gewahrt. Also linke Maustaste, runter ziehen und das kopieren......! Ich find das nicht so gut, wenn das unterdrückt wird.
Bis dann, André