Hallo,
Bist Du boese, wenn zumindest ich jetzt "nein" sage?
Nein, bin ich nicht! Denn keiner hat das Recht auf eine Antwort! (oder so ähnlich steht es geschrieben)*ggg*
Das ist zwar richtig, aber hier war es etwas anders von mir gemeint.
Ich bin der Ansicht, dass es einfach nicht zu schaffen ist, die Nutzung von DHTML mal eben nebenbei zu erfragen, besonders, wenn es darum geht, mehr oder wenig geschickt beide Browser einzubeziehen, das was landlaeufig mit CrossBrowser bezeichnet wird.
Ich weiss nicht, wie andere es gelernt haben, kann nur von mir ausgehen.
Ich haette es nie geschafft, ohne mich mal damit zu befassen, wie die beiden Objektmodelle aussehen, was sie unterscheidet, wo es Gleiches, Aehnliches, Parallelen gibt, wo die Unterschiede so gross sind, dass kein Aequivalent beim jeweils anderen existiert.
Erst dadurch wird es IMHO moeglich, nach Wegen zu suchen, beide irgendwie unter einen Hut zu bringen.
Geht es Euch anders?
Ueber die Einzelheiten von Gemeinsamkeiten, Unterschieden, Loesungswegen etc. koennen wir hier diskutieren. Ich bin dabei.
Aber so komplexe Fragen kann zumindest ich schwer beantworten, zumal daraus nicht hervorgeht, was der Frager weiss, was nicht, wo er haengt.
Insofern hatte mein "Nein" von gestern an sich nichts mit dem "Recht auf Antwort" zu tun.
Christine