Cheatah: Provider manipulitert teamone.de?

Beitrag lesen

Hi,

ich hatte zwar nicht ganz so viel Pech wie Christine, aber als ich vorhin (wieder) ins Forum wollte, gab es erst mal ein File Not Found... Fand ich schon merkwürdig! Naja. Von solchen Kinkerlitzchen lasse ich mich natürlich nicht gleich abhalten und klicke auf meinen SelfAktuell-Bookmark - vielleicht hat Stefan ja einfach nur die Struktur geändert.

Erste Reaktion auf das, was ich dann sah: "Oh, ein flottes Design hat Stefan da plötzlich eingeführt! Ohne was davon zu sagen! Wollte uns wohl überraschen, der Schlingel :-)"

Meine Meinung änderte sich aber spontan, als ich mich nicht nur den optischen Einflüssen hingegeben habe, sondern den Text las: "TeamOne ist die Brutstätte der bekannten Dokumentation SELFHTML. Wir verstehen das Web auch weiterhin nicht als Plakatwand, sondern als Plattform zum Informieren und Kommunizieren." Dazu dann ein paar Links auf SelfHTML/-Aktuell - beide unter der Subdomain download.teamone.de! Sehr merkwürdig... warum ist SelfAktuell jetzt auf einmal Download? Hm.

SelfAktuell präsentierte sich dann im gewohnt schlichten, aber zweckmäßigen Design (uff!). Schnell auf den Link zum Forum geklickt und... Neuester Eintrag vom 18.12.98!!! Immerhin, ein paar alte Artikel von mir dabei, die mich an meine Anfangszeit hier im Forum zurückerinnerten *schwelg* aber sicher nicht ganz Sinn der Sache. Mein Versuch, ein großes Fragezeichen zu posten endete dann noch einmal in einem File Not Found... Sowas aber auch! Einen Internal Server Error hätte ich mir ja noch gefallen lassen, aber das... also nee!

Tja, nach zwei Mails (eine an Stefan und eine an TeamOne) hab ich's dann erst mal aufgegeben. Stefan hat ja mittlerweile geantwortet (hier im Forum *grins*), ich bin mal gespannt, ob - und wenn ja was - TeamOne sagt.

Jedenfalls bin ich froh, daß das schnellste Kompetenz-Forum im Internet wieder funktioniert ;-)

Cheatah