Stefan Muenz: SELFLINUX - bald ist es fertig :-)

Liebe Forumsbesucher,

und wieder mal brachte die Suche nach "selfhtml" bei Dejanews Erstaunliches zu Tage ... unser Freund Pierre, hier im Forum ja auch nicht ganz unbekannt, hat Grosses vor. Hier ein Zitat aus seinem Posting in de.comp.os.unix.linux:

-----------<SCHNIPP>-----------

SELFHTML. SELFHTML, jeder kennt dieses Wort der einmal im deutschen Web gebrowst hat. Selbst einige Internet Anfänger stoßen auf dieses Dokument. Nun schreibe ich derzeit seit 3 Wochen an SELF-LINUX. Ich hoffe dass dieses Dokument auch von einigen Leuten herunter geladen wird, wenn es in v1.0 fertig gestellt ist.

-----------</SCHNIPP>-----------

Um ehrlich zu sein, ich wuensche ihm, dass er es schafft. Ein bischen Durchhaltevermoegen wird er allerdings brauchen ... ;-)

viele Gruesse
  Stefan Muenz

1. Yeah ! Das wäre wirklich das letzte, war mir noch fehlt !
    Das ist positiv gemeint.
    Viel Erfolg Pierre.

kess

1. Yeah ! Das wäre wirklich das letzte, war mir noch fehlt !

... ne, das allerletzte wäre so was für win95, endlose downloads, lange nächte und immernoch kein ende der lästerei...
      cu

2. Hallo Stefan,

Um ehrlich zu sein, ich wuensche ihm, dass er es schafft. Ein bischen Durchhaltevermoegen wird er allerdings brauchen ... ;-)

tja, nach drei Wochen ist eine Ankuendigung wohl noch reichlich frueh <g>

Aber die Idee finde ich dennoch gut - nur der Begriff SELFLINUX wuerde mich etwas stoeren, weil es halt nicht aus Deiner "Feder" stammen wird. Naja, mal sehen....

Ciao  Wilfried :-)

3. Hi,

wenn das Ding fertig ist, installiere ich mir vielleicht sogar (endlich) Linux auf meinem Rechner... ;-)

Bitte veröffentliche die URL hier, wenn's fertig ist! Vielleicht auch in SelfAktuell?

Cheatah

1. Hi,

wenn das Ding fertig ist, installiere ich mir vielleicht sogar (endlich) Linux auf meinem Rechner... ;-)

...wär 'n guter anlass.
      cu.gunn

4. viel Erfolg, Pierre!
    Gott sei Dank ist auf meinem PC gleichzeitig LINUX und Windows installiert. Den Navigator für LINUX habe ich nämlich noch nicht zum Laufen gebracht...Wie's geht kann man dann hoffentlich bald herausfinden.

ciao
    Michael

5. HI

die idee ist gut ! ein "self" für ein OS zu machen !

wenn ich mal zeit habe, mache ich sowas vielleicht für BeOS

mal gucken

Fabian