zwingt dich eigentlich jemand, die seiten zu lesen? hat hr.partl irgendwann von sich selbst behauptetet, der liebe gott zu sein.?
nein es zwingt mich niemand, Dr. Partl hat das sicher nicht behauptet, jemand anderes hat das jedoch gemacht :)
in einer vorherigen message stelltest du die frage der kompetenz. er hat auf alle fälle mehr davon als ich und ich bin überzeugt, er hat auch mehr als du.
Möglich, nur bislang konnte ich nichts darüber finden :(
was an seinen seiten zum ablachen ist, kann ich wahrlich nicht erkennen und sie machen auf keinen fall den eindruck, das sie nur mal kurz so hingerotzt wären, wie du es darstellst. sieh dir mal den zusammenhang mit seinen uni-seiten an. die seiten kommen ohne irgendwelchen schnickschnack und bieten eine menge informationen (zumindest für mich).
ablachen war das falsche wort dafür, ich entschuldige mich jetzt mal dafür, obwohl ich immer noch glaube das der nutzen seiner arbeit wohl nur einen sehr kleinen kreis an Html begeisterten erreichen wird, das ist jetzt mal nur meine meinung... von hingerotzt hab ich nie was gesagt.
Informationen bieten sie schon, aber sie sind schwer zu finden.
also, sei mit solchen aussagen ein bißchen vorsichtiger, sie kommen ziemlich arrogant rüber.
Ja du hast recht, es war arrogant von mir, sorry, aber "NCU", find ich arrogant von dir.
Rufinus