Karsten Schramm: history.back()

Wie bekomme ich es hin, wenn ich in einem Frame einen weiteren frame öffne,
das wenn ich in einem der "inneren" frame-fenster einen back-button einbaue er auch wirklich zurückgeht(problem nur bei netscape)?
zu sehen bei www.doena-soft.de, auf games klicken und dann rechts den back-button probieren.

Danke.

1. Hallo Karsten

das wenn ich in einem der "inneren" frame-fenster einen back-button einbaue er auch wirklich zurückgeht(problem nur bei netscape)?

Ich kann kein Problem erkennen auf den angegebenen Seiten. history.back() tut seinen Dienst und springt innerhalb des Frame-Fensters zurueck - in beiden Browsern. Was willst du denn anderes erreichen?

viele Gruesse
      Stefan Muenz

1. Hallo Karsten

Ich kann kein Problem erkennen auf den angegebenen Seiten. history.back() tut seinen Dienst und springt innerhalb des Frame-Fensters zurueck - in beiden Browsern. Was willst du denn anderes erreichen?

viele Gruesse
        Stefan Muenz

Ich habs zu Hause und in der Uni mit Netscape 4.6 probiert, und wenn ich klicke kommt die sanduhr und das wars bis ich die maus wieder vom button wegbewege, dann wird es wieder der normale zeiger.

Ciao.

1. Ich hatte schon mal ein aehnliches Problem.
        Versuch mal

parent.window.history.back();

oder

top.window.history.back();

Ciao
        Andreas