Hallo erstmal,
ich bin erst seit mitte letzten Jahres im IT-Bereich tätig.
meiner einer arbeitet mommentan an einem crossbrowsingfähigen Naviagtion. Die Pulldown-Menues werden über onMouseOver angesprochen. Innerhalb der Layers bzw. DIV/TABLES Tags bedient stehen TEXT-Links, jeweils mit Farbwechsel bei Berührung.
Sowohl ab IE4.0 und NN4.0 funktionieren die Menues. Mein letzter vorgesehener Schritt ist nun
die zwei verschieden Quellcodes in jeweils eine bzw. mehrer Variablen zu stellen. Jede für sich wären diese ca. 15kb groß.
Problem:
Variablenerstellung und dyn. Variablenausgabe.
Weiterhelfen könntet Ihr mir auf zweierlei Arten.
Erstens indem ich euch zip file zuschicke, den in die Variablen zu setzenden Quellcode makiere und Ihr euch Gedanken macht is es überhaupt mgl. diesen dyn. Auszugeben
und
zweitens Hilfe zur Selbsthilfe indem entweder jemand erklärt welche Wertigkeit
bei ' " " etc. besteht, welche Versions und Browserunterschiede es bei diesen Wertigkeiten gibt, wie ich diese Wertigkeiten beinflußen kann, ob es Unterschiede bei der Wertigkeit gibt wenn ich SCRIPTE extern oder innerhalb des HTML-Quellcodes schreibe gibt
oder Ihr mich an jemanden weiterleitet der dies weiß.
Vieleicht ließt das zufällig ja auch Stefan Mintert, in Ihrem Buch "JavaScript 1.2" hab ich zu dem Problem leider nichts gefunden, allerdings auch nichts in der JavaScriptbible von Danny Goodman und oder anderen Büchern. :)
im vorraus vielen Dank für eure Bemühungen
mfg
Norbert Bock
Email: lobo_@gmx.net
Norbert.Bock@Nortel-Dasa.de