hi Stefan,
das Thema ist doch schon alt. Es ist so, wie es ist. Auch ein Passwort verspricht keine Qualität. Das Forum hier ist schon gut so, wie es ist. Im Titel kannste ja meistens ablesen, um was es sich handelt, also brauchste nicht den ganzen Text zu lesen.
Man braucht ja auch nicht auf jeden "MIST" zu antworten bzw. zu lesen. Wenn Du Dich über einen Tiel z.B.:"welcher Browser ist der beste" noch ärgerst, dann bist Du selber schuld. Wenn Du das Teil dann noch liest und darauf wütend antwortest, dann weis ich auch nicht.
Bei den Wiederholungen der Fragen hast Du nur bedingt recht. Ich hab mal ein wenig im Archiv gestöbert, weil ich mich mal kundig machen wollte wegen der robots.txt. Tja, der eine sagt, man kann Dateien nicht ausgrenzen, der andere sagt, man kann. In der einen Webseite steht's so, auf der anderen so. Ich stand dann kurz davor, hier was reinzuschreiben, aber hab es dann doch lieber gelassen. Meine Frage ist allerdings noch offen. Ich hab die Datei einfach ausgegrenzt mit Disallow, egal ob es funktioniert oder nicht.
Wie ich erfahren habe, verabschiedest Du Dich so nach und nach aus allen Foren. Das scheint wohl eher ein anderes Problem zu sein. Ich denke mal, ein Päuschen wäre nicht schlecht und bau mal Deine Frustration ab, die bestimmt andere Ursachen hat und nichts mit dem Forum und seinen Usern zu tun hat, und dann mit frischen Schwung wieder zurück in's Forum :o).
Ist wie beim chatten. Irgendwann nervt es und dann ist mal für ein weilchen schluß.
Gechattet wird hier ziemlich wenig. Es gehört aber auch ein wenig dazu. Schließlich sind wir ja alle lieb und nett zueinander ;o)
Tschüssi
Viktor, der hier was Überflüssiges sagen wollte