Also ich muss ehrlich sagen, du hast doch einen Knall! Dieses Forum wurde doch eröffnet, damit man sich gegenseitig hilft! Ich habe hier nur nach Hilfe gesucht, denn ich verstehe dieses Zeug mit dem PERL oder CGI oder was auch immer einfach nicht! Außerdem will ich dieses CGI nur dieses eine mal benutzen! Würdest du etwa gleich auf eine Schauspielschule gehen, nur wein du mal einen Auftritt im Fernsehen hast?
Naja, jedem seine Meinung, aber bitte spinnen iwr doch nicht rum. Ich verlange doch auch nicht von den Leuten im Forum fertige Sachen. helfen heißt helfen und nicht machen. Bitte lassen wir doch diesen verdammten Sche... . Dieses Forum lebt durch gegenseitige Hilfe und nicht durch einseitige Abzocke von Ideen oder den Ansprüchen irgendeines Typen der zu faul ist um CGI zu lernen oder zu unbedarft um sein problem anderweitig zu lösen.
Und ich werde es auch nicht dulden, wie ich hier mit solchen Kommentaren rausgeekelt werde! Ich werde dieses Forum nie wieder aufsuchen! Vielen Dank und ganz ehrlich:
DU KANNST MICH MAL STEFAN
Wir vermissen ihn doch schon alle ;-) oder?