Patrick: 'Muenz Service GmbH' ?

Beitrag lesen

Hallo Klaus, hallo LUKS!

Wenn ich mich da vermittelnd einmischen darf?

Klaus: ich glaube auch, daß Du da zwischen den Zeilen von Luks etwas gelesen hast, was er nicht meinte.

Sicherlich ist der Ausdruck: "ein wirklich toller Service, den Du da anbietest" etwas unglücklich, den ein "Service" in dem Sinne vom "Kundendienst" ist es ja nicht.

Aber es ensteht nicht der Eindruck, daß hier Luks einer von der Sorte ist, die mit dem Anspruch "hilf mir, und zwar sofort, denn dafür hast Du ja dieses Forum zur Verfügung gestellt" hier hin- und wieder mal eintrudeln.

Dafür ist Luks zu höflich, auch seine Antwort an Dich ist nett und höflich geschrieben worden.

Luks: spreche das nächste Mal die "Forumsgemeinde" an, anstatt daß mit:"und vielleicht hast Du ja einen Tip" der Eindruck erweckt wird, daß Du nur von Stefan eine Antwort willst.

Hier sind gerade was DHTML und JavaScript angeht sehr fähige Leute vertreten, die Dir sicherlich helfen werden, wenn es eine Antwort zu Deinem Problem gibt (oder wenn sie nicht gerade schon Richtung Wochenende unterwegs sind: denn hier in Hessen ist.... FEIERTAG!!!)

Bis danndann

PAF (patrickausfrankfurt)