Mit Netsi 4.03 generell keine Hintergrundmusik möglich?
Ralph Gröger
- browser
Hallo Leutchens,
bei meinem Netsi 4.03 funktioniert keine Hintergrundmusik also unter anderem auch <C:\Literatur\selfhtml\tccd.htm> nicht, im Netsi 4.51 dagegen schon.
Nun hat Stefan in SelfHTML an obiger Stelle schon geschrieben, daß Netsi 4 da oft Schwierigkeiten macht. Aber vielleicht gibt es da einen Trick und jemand hat mitlerweile was herausgefunden oder muß ich mich damit abfinden, daß Netsi 4.03 generell keine Hintergrundmusi zusammenbringt?
Danke! Ralph.
Peinlich, peinlich!!
Schade, daß man Beiträge wie den da oben nicht mehr löschen kann - jetzt hab ich mich wieder als Volldoofie geoutet. Also schaut mal schnell nach, ob ihr SelfHTML bei Euch auch unter C:/Literatur habt - wenn nicht schleunigst nachholen, damit meine zukünftigen Links hier im Forum demnächst auch funktionieren ;-))
Man sollte halt nicht die Adresse aus der Offline-Version kopieren und dann hier posten. Eigentlich hatte ich gestern abend gar nichts getrunken... naja wenigstens hab ichs noch selbst gemerkt, am Morgen ist man bekanntlich leistungsfähiger und dafür reichts dann grad noch.
Also nehmt bitte <../../tccd.htm> bzw. das Anhörbeispiel aufrufen.
Ihr dürft mich künftig Chef aller DAU's nennen...
Ralph.