Hallo Stefan,
schön, daß das Forum endlich wieder geöffnet ist! (Durch die Schließung hatte ich viel mehr Zeit, meine Diplomarbeit fertigzustellen, aber Du hättest ruhig eine Woche kürzer Pause machen können; mich plagt nämlich schon ein paar Tage eine Frage, die ich in wenigen Minuten endlich stellen werde...)
Und nun noch was fuer die Freunde der geordneten Vergangenheit <g>:
Wie ihr seht, sind von den fetten Archivdateien, die der Schwanzabschneider erzeugt, nur noch die seit Januar aufrufbar. Die aus dem alten Jahr wurden mittlerweile zu einer neuen Form der "ewigen" Archivierung umgewurschtelt. Mehr zu dieser neuen, auch downloadbaren und in SELFHTML integrierbaren Archivierung auf http://www.teamone.de/selfaktuell/forumsarchiv.htm!
Sehr gute Idee! Vor allem die Durchsuchbarkeit, wenn sie demnächst vorhanden ist!
Jetzt sollten wir nur gemeinsam auf den ersten Nörgler warten, der das Archiv nicht quartalsweise sondern wöchentlich (oder täglich oder stündlich) aktualisiert haben will <g>
Ansonsten: weiter so und gönn' den Besuchern auch in Zukunft die eine oder andere Menschelei, auch die gehören dazu...
Gruß
Dirk
PS:
Vom 8.Feburar bis heute, 1.Maerz 1999 war das SELFHTML-Forum geschlossen. Hier nur noch mal kurz die Gruende, damit das auch mit in die Archive eingeht:
Ich vermisse die "Themen begonnen vor dem 08.02.1999"! Sollen die etwa nicht in die Archive eingehen?