hallo
Das hatten wir schon unlängst. Die nic.'s vergeben zwar Domains, aber keinen Webspace. Dazu muss ein ISP her. (Wer hat denn bei dir die DNS einträge für CWD gemacht? [ FWM Solutions Development ?])
Das ist Z.B. mein Problem: ich habe Webspace /eigenes cgi/ etc. aber ich bräuchte einen Provieder für die DNS einträge.Also "public-DNS"!??. Laute Fragen und Probleme.
Aso, ihr seid nur reseller, davon steht ja da nichts, sondern nur das ihr die domains über Puretec bezieht.. das ändert natürlich alles :)
Stell dir selber einen auf :) (dns server mein ich) der braucht keine starke leitung :)
PS: Wennn ich schon dabei bin:
CWD:
<subjektiv>
»» ich verstehe nicht warum viele an die schwarze Farbe festhalten.....da habe ich immer das Gefühl; es handele sich um einen Bestattungsunternehmen oder die Leute haben ihre existenzialistische Phase.
</subjektiv>
Sonst finde ich die Seiten gut. Sagen das was sie sagen wollen. Nicht mehr und nicht weniger. Fein.
Das mit dem Schwarz ist geschmackssache, nur die beiden farben (blau und Orange) wirkten auf schwarzen hintergrund bedeutend besser als auf weiß, oder grau. Ich finde der Kontrast zu anderen farben ist besser, und es ist ja keine gruft indem sinn.. oder etwa doch???
Come to me, to the DARK siTe
Rufinus