Rufinus: bitte mal einen Design bewertung

Beitrag lesen

Hallo,

<subjektiv>
»»  ich verstehe nicht warum viele an die schwarze Farbe festhalten.....da habe ich immer das Gefühl; es handele sich um einen Bestattungsunternehmen oder die Leute haben ihre existenzialistische Phase.
</subjektiv>

hab ich mich auch schon gefragt, allerdings ist die Antwort vielleicht garnix so schwer:
<imho>eine seite auf schwarzen hintergrund ist vom design her leichter "gut" zu machen als auf weißen oder gar farbigen hintergrund. wie gesagt, kann sein, daß ich da völlig falsch liege, aber schwarz ist ja auch in der Mode eine Farbe, die selten besch... aussieht, während "bunte" Klamotten da schon problematischer sind.</imho>

auserdem macht sie schlank :) nein wie schon im anderen antwortposting geschrieben, schwarz passt am besten zu den anderen farben, es gab auch eine version in der der hauptframe Blau war, so wie die linien, (es gab mind. 10 versionen dieser homepage :)
aber so wie es jetzt ist gefällt es mir persönlich am besten, und die antworten auf mein posting bestätigen das auch größtenteils.

Jeder hat nun mal seine Lieblingsfarbe :)

CU
Rufinus