Javascript: netscape 4.03 stürtzt ab
Mike
Hallo!
Bei meiner Seite mit Layers, Style Sheets und JavaScript stürtzt Netscape 4.03 immer ab, wenn ich mehrmals (10 - 20x) auf Reload klicke. Netscape 4.5 zeigt diese Problem nicht. Liegt der Fehler im Script?
Mike
Hallo Mike
Bei meiner Seite mit Layers, Style Sheets und JavaScript stürtzt Netscape 4.03 immer ab, wenn ich mehrmals (10 - 20x) auf Reload klicke. Netscape 4.5 zeigt diese Problem nicht. Liegt der Fehler im Script?
Wohl eher nicht. Ein Anwender, der 10-20 mal hintereinander auf Reload drueckt, ist meiner Ansicht nach krank (die Maus, die so oft auf den Lustknopf drueckt, kriegt wenigstens noch was dafuer <g>).
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hoi,
Eine Browser-Benutzerführung sollte man bei Netscape generell nie überstrapazieren, nur mal so vorweg... allerdings ist die 4.03er-Version so ziemlich das fehlerhafteste, was bei Netscape je die Server verlassen hat, ich denke da mal nur an den supertollen Bug, daß bei der 4.03er-Version die Java-Engine beim Starten regelmäßig hängengeblieben ist. :-(
Gruß,
Besim