Hallo,
hier ist noch eine Statistik:
http://www.webhits.de/webhits/friend_d.htm
Für meinen Geschmack kann man den Netscape lieber heute als morgen "ausrotten". Schließlich ist Natscape daran schuld das die Internetseiten das sind was sie sind - langweilig. Der NN ist die größte Bremse was das Theme DHTML angeht, mit dem man herrlich schön Seite machen kann wie es sie für den IE schon gibt (leider sehen das die NN-Nutzer nicht, und wissen daher nicht was Ihnen entgeht). Mal ganz zu schweigen von dem grausamen aussehen des NN (geschmacksache). Und wer sich mit dem NN mal eine etwas größere Tabelle läd, soll schon mal die Kaffemaschine anschmeißen....<g> Weiterhin geht das Starten des IE bedeutend schneller als der NN. Ich habe das Gefühl das die meißten NN-Nutzer überzeugte Microsoft-Hasser sind, jedenfalls sehe ich nicht einen Vorteil, den der NN gegenüber dem IE hat (aber jede Menge andersrum). Warum darf nicht auch mal Microsoft ein gutes Programm schreiben? Mir gehen jedesmal die Nackenhaare hoch wenn ich eine HTML-Seite gemacht habe die mit dem IE klasse aussieht, und wenn ich sie dann mit dem NN ansehe passt nichts mehr.
Der NN ist einfach ein Sch... Ding (sorry).