Scripts von Darryl Burgdorf
Cheatah
Hi,
in diesem Forum wurde kürzlich eine URL zu WebAdverts (oder so) gepostet. Diese war eine ziemlich hemmungslose Kopie von Darryl's Originalseiten: http://awsd.com/scripts/. Ich habe daraufhin eine Mail an Darryl geschickt und will euch die Antwort nicht vorenthalten:
--- snip ---
Have a look at http://thor.prohosting.com/~studynet/foo/
I'm aware of the site. It's one of the cheeziest ripoff attempts I've ever
seen -- half of the links still point back to the real WebScripts site --
but numerous e-mails over the past few months to the site owner and the
hosting service have gone unanswered.
However, as you may be aware, I'm changing the graphics on my site.
Looking at the ripoff site again today, I noticed that he hadn't copied the
graphics; he simply calls them from my server. Since all the graphics
names on the real site have been changed, though, I can have some fun.
Take a look at the site again and tell me what you think. ;)
-- Darryl
Darryl C. Burgdorf (burgdorf@awsd.com)
--- snip ---
Cheatah
Hi,
However, as you may be aware, I'm changing the graphics on my site.
Looking at the ripoff site again today, I noticed that he hadn't copied the
graphics; he simply calls them from my server. Since all the graphics
names on the real site have been changed, though, I can have some fun.Take a look at the site again and tell me what you think. ;)
Wow! Mit den eigenen Waffen geschlagen. Der Klauer darf sich ausgelacht fuehlen.
Calocybe
Hi,
Wow! Mit den eigenen Waffen geschlagen. Der Klauer darf sich ausgelacht fuehlen.
so was ähnliches hat mal 'n Freund von mir gemacht. In seinem Serverlog stand, daß irgendwer immer wieder seine Background-Grafik geladen hat. Also hat er die Grafik geändert, mit einem Text "wer das hier sieht, bitte den Dieb an mich melden" oder so ähnlich. Tja, bleibt mir nur noch zu erwähnen, daß er bei einem kostenlosen Anbieter ein Forum gehostet hatte und dort das Design seiner HP übernommen hatte, natürlich inklusive Background... ;-)
Hach, Eigentore sind so was schönes :-)
Cheatah
Hi,
Selber Schuld...
Dabei kann man mit FrontPage doch so schön komplette Seiten klauen - inklusive aller Grafiken...
so was ähnliches hat mal 'n Freund von mir gemacht. In seinem Serverlog stand, daß irgendwer immer wieder seine Background-Grafik geladen hat. Also hat er die Grafik geändert, mit einem Text "wer das hier sieht, bitte den Dieb an mich melden" oder so ähnlich. Tja, bleibt mir nur noch zu erwähnen, daß er bei einem kostenlosen Anbieter ein Forum gehostet hatte und dort das Design seiner HP übernommen hatte, natürlich inklusive Background... ;-)
ROTFL!!!
Dumm gelaufen... :)
Hach, Eigentore sind so was schönes :-)
Zumindest, so lange es einen nicht selbst erwischt... :-)
Ciao,
Mirko