Stefan Einspender: Netscape - Frameknobelaufgabe

So hallo erstmal an alle, hier nun die stark vereinfachte Fassung des Netscape-Problem‚s mit (unregelmäßigen?) Frames.
Unter http://www.einspender.de/webdesign/test/ findet ihr ein einfaches Frameset :-) mit der deutlichen Kante (bei mir zumindest?) und nun meine Anfrage:
Wer von euch ist imstande dieses Problem zu lösen.
Ein Award als Belohnung winkt (PS: Ich nehme keine :-)
So dann laßt mal die Köpfe rauchen, ich warte gespannt!
cu
stefan

PS: Ein Umstellen des Framesets zerteilt das Frameset in unerwünschte Bereiche, denn eine Ecke bleibt dann leer (das Logo soll schon oben links hin :-)
PPS: Nehmt bitte den Rest von www.einspender.de nicht allzu ernst => under konstruktione

1. Hallo!

So dann laßt mal die Köpfe rauchen, ich warte gespannt!

Ich habe Dir ja schon gesagt, ich sitze dran. Ich habe immer das Gefühl jetzt, jetzt...! Aber dann doch nicht. Ich denke es gibt keine Lösung. Die ich im Forum gepostet habe, ist Deiner fast gleich, die Ecke (Frame) sintzt nur woanders. Die Ecke am  am Logo ist aber somit weg!

André

1. hi andre

Die Ecke am  am Logo ist aber somit weg!

und genau das soll sie nicht bzw. nirgendwoanders soll eine Ecke hin!
      Das Logo kann man ruhig in oben integrieren aber die anderen Frames (links, unten, rechts) teilen? NIEMALS!

Bei meinen (zugegeben strengen) Richtlinien ist wohl über die Änderung des Framesets keine (!) Lösung erreichbar, aber vielleicht gibt es einen geheimen Netscapeantieckenschalter oder eine Funktion, welche in index.html NS zur sauberen Darstellung veranlasst?

cu
      stefan

PS:<andre>ich warte gespannt auf die antwort auf die mail ;-)</andre>