Dirk Ruchatz: Kennt wirklich niemand einen editor, der XBM grafiken erzeugen kann?

Beitrag lesen

Moin Stefan,

In diesem Fall war es wohl einfach die Faulheit, vor einem leeren Editor erst mal ein eigenes Layout zu basteln. Ich bin halt nur immer ein wenig traurig, wenn ich so was sehe...

Ich fände es toll, wenn Dich sowas nicht traurig sondern stolz machen würde! SELFHTML hat eben nicht nur einen excellenten Inhalt sondern auch ein ansprechendes Design (zumindest V 7.0, die 6er-Version fand ich persönlich noch nicht so ansprechend). Außerdem hat KK zumindest unter "Mime-Typ" noch einen Link auf www.teamone.de/selfhtml gesetzt und jeder der diesem Link folgt wird schnell erkennen, woher das Design stammt...

Und: bei Leuten, die etwas über HTML etc. erfahren wollen, wird dieses Design wohl ein Gefühl des Vertrauten auslösen; wenn dann noch brauchbare Infos dahinter stecken (kann ich in diesem Fall nicht beurteilen, da ich mich noch nicht mit XBM beschäftigt habe), hat der Autor eine gute Design-Wahl getroffen <g>.

OK: Ein Banner "Powered by SELFHTML" sollte in so einem Fall nicht fehlen, aber... (s.o.)

Gruß
Dirk