Dann hast Du scheinbar einen ggf. zu alten Browser ? nachdem start steht dir ein MacOS Desktop zur verfügung bei dem Du die einezelnen Icons MOVEN UND anklicken (doppelklick) kannst zur Programmausführung, sowie die Flyer Windows oben kannst Du auch öffnen und die dort eingetragenen Programme ausführen ... wie gewohnt.
Da muß ich dich leider entäuschen, NS 4.51 & IE 4.01SP1 & IE 5 Beta2 mit keinem funktionierte es, aber es kann durchaus sein das da meine firewall nicht alles durchlässt :)
trotzdem ist es kein DHTML (kein richtiges) da es aus 100% Javascript besteht steht sogar auf der ersten seite im source.
Ob die Seite Perfekt ist, mag ich jetzt nicht zu beurteilen, weil ich nicht weiß ob sie auch mit NS läuft. Zumindest steckt schon sichtbar eine Menge Arbeit dadrin.
Keine Frage, das bestreit ich auch nciht, die idee ist sehr gut, auch die aufmachung ist gut.. nur das übertriebene ich piss mcih an und so fand ich etwas übertrieben. Es hat einen sehr hohen unterhaltungswert keine Frage.. nur halt keinen nutzen :)
http://www.htmlguru.com sieht es da etwas anders aus, die navigation ist schlichtweg genial, auch seine referenzen sind toll, gefallen mir wirklich gut!!
CU
Rufinus