Da habe ich die Seite mit CGI-Skripts eingerichtet.
Nach ca. 12 Monaten stelle ich fest, dass sich fast keiner mehr für
gratis Skripts anmeldet.
Also ich hab mir das ebend angeschaut, evtl. liegt es einfach auch an Deiner Ausdrucksweise. Was Du anbietest ist CGI-Hosting mit forgegebenen Scripten ?! und wenn ich CGI-Scripte suche, dann wäre ich wohl falsch auf der Seite ?
Mein Tip:
Überarbeite die Seiten, drücke dich klar und verständlich aus, und melde den kostenlosen CGI-Hosting Service mit vorgegebenen Scripten bei den entsprechenden Medien an, wie z.B. kostenlos.de, kostnixx.de, nulltarif.de, geizkragen.de, webster.de, scripts.org usw.
Ich glaube das ganz generel schon noch ein Bedarf an der "kostenfreien" Nutzung der Scripte bestehen wird. Evtl. solltest Du überdenken nicht nur für private Homepages diesen Service anzubieten.
Meiner Meinung nach wäre es akzeptabel alle Seiten zu akzeptieren bei Kostenlos halt mit Werbung, und ggf. bei Kostenpflichtig die Werbung auszuschalten.
Die Anzahl der Scripte halte ich für ausreichend, es gibt wohl kaum Anbieter die mehr anbieten. Die Qualität der Scripte (die ich jetzt nicht getestet habe) mußt Du selber beurteilen, dazu ist es ggf. sinnvoll die anderen Angebote zu durchleuchten und zu versuchen besser zu sein.
Gruß Knud Schiffmann
http://internet-partner.de
Webmaster World