Hallo,
Liegt das etwa daran, dass keiner mehr CGI-Skripts braucht oder daran, dass es zuviele Gratis-Anbieter gibt?<<
Beides, würde ich sagen. Mittlerweile hat eigentlich jeder, der will, seine Homepage mit einem Gästebuch, einem Counter und mit einem Forum ausgestattet. Zudem bieten die meisten kostenlosen Webspaceanbieter diese Standard-Scripte bereits an, so daß natürlich in erster Linie auf diese zurückgegriffen wird, wenn man dort seine Homepage hat...
Die Zahl der Anbieter ist in der letzten Zeit auch rapide angewachsen - schau dich mal bei kostenlos.de um. Die meisten sehen einen solchen Servive als eine billige Alternative, Werbung zu machen. Ich seh es z.Z an den Anbietern von kostenlosem Webspace. Vor zwei Jahren war man schon froh, wenn man einen MB Speicher hatte; heute müssen's schon mindestens 10, eigene Subdomain und ein CGI-Bin sein.
Wenn man sich also heutzutage auf diesem Markt etablieren muss man schon was >>besonderes anbieten...
Hallo!
Kannst du mir Beispiele nennen?
Kann es auch sein, dass man (ich) vielleicht auch zwischen
Anwenderen - Anfänger Forgeschrittener - unterscheiden sollte?
Mfg Alex!
PS: Mein Name: Alexander Rust
Viele Grüsse,
Nicolas Muehlen
P.S.: poste doch bitte nächstesmal unter deinem Namen, ich weiß gern, mit wem ich's zu tun habe...