Thomas J.S.: positionierung von Bildern etc...

Beitrag lesen

Hallo Patrick!

Ich fand den Versuch von Fabian Mürmann sehr gut; da zeigt sich wie "einfach" man tolle Effekte mit Positionieren und Schriftarten erreichen kann.
Nachzulesen im Thread:

<t02333.htm#a10941>

Fabian ist erst 16. Lass ihn noch lernen, sich zu beherrschen, sauberer zu codieren, und er wird ganz gut sein.

Bis danndann

PAF

Du hast mich missverstanden.
Erwecke ich einen so strengen Eindruck, daß du nicht daran glaubst wenn ich mal eine Idee Lobe? ;-)

Denn ich meinte was ich sagte; den Versuch von Fabian finde ich wirklich gut: (daß es nicht auf Anhieb mit NS geklappt hat ist eine an dere Sache, aber unter IE hat es schon damal gut ausgesehen: http://www.web-artist.de/fwd/qasd/)
Mit "einfach" meinte ich, daß es ohne Grafiken und aufwendigen JS-Code auskommt, denn wie viele Leute kommen auf die Gedanke ein Schriftzeichen auf 300px zu vergrößern und es als Hintergrundbild zu benutzen? Wer so eine Seite anschaut glaubt im ersten Moment nicht, daß was er sieht nur Text ist!
Der Grund warum ich mir seinen Code so genau angeschaut und "NS-gerecht" "umgekrempelt" habe, ist, daß mich meine Versuche mit Positionierung auf ähnlichen Wegen geführt haben (wobei ich auch immer wieder Probleme mit dem NS hatte ;-) .)

Schöne Grüße
Thomas (der missverstandene)