Thomas Holzeisen: Schon mal was von WebWasher gehört.

Beitrag lesen

Tja, das mit den Werbebanners ist eine zweischneidige Sache. Am störensten sind meiner meinung nach Popup's. Was mir an diesem Programm am meisen gefällt ist allerdings die Ersparniss an ladezeit. WebWasher wird sich wohl nicht so weit verbreiten das Banner sinnlos werden und außerdem gilt eine Impression normalerweise erst wenn das Banner vollständig geladen ist.

Ich jedenfalls bin froh in Zukunft auf das 'Ich-krieg das-Fenster-noch-zu-bevor-es-geladen-ist' Spiel verzichten zu können. :)

Danke fürs Feedback,
Thomas

PS: Ich verwende übrigens auch Banner zur Werbung.

Hallo!

Mich stoeren die Banner allerdings nur bedingt, und irgendwie arbeiten doch viele hier in der Werbung...

Dazu kann ich nur auf

http://www.fortunecity.com/tinpan/floyd/692/pac/paf.htm verweisen.

Ich zahle 10 Dollar im Monat für Atomic Eggs, es sind noch nicht einmal 17 DM... und habe KEINE WERBUNG, kein banner, kein popupschrott, NIX!

Mich kotzt die ganze Werbung mittlerweile so an, daß ich den Besuch einer Seite abbreche, wenn irgendwo so aufdringlich wie auf Fortunecity oder Schlund oder wie auch immer auf Werbebanner oder Popup-Werbefenster stosse.

Pech für die "Werbenden", noch mehr Pech für die HP-Owner! 17 DM im Monat sind doch nicht die Welt, dafür daß man sein eigenes ... veröffentlichen darf, was in Printmedien weitaus teurer wär, oder??

Bis danndann

RIDES (RissInDerEierSchale, alias PAF)