Die Bewerbung von dem Martin - Die Antworten
Patrick
0 Stefan Muenz0 Nicolas Muehlen0 Patrick0 Muetze
Hallo!
Na, der Martin, der hat aber viele Antworten auf seine Bewerbung erhalten, na wenn das nicht seinen Opa, den Friedrich, freut!
http://knarr.germany.net/martin3.htm
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)
Hier an dieser Stelle vielen Dank an Stefan für die interessanten Links vom Thread weiter unten.
Und wer noch weiß wo es Guten und Schlechte Seiten gibt... Atomic Eggs sucht noch Links!
Hallo Patrick,
Da hab ich ja noch Glueck gehabt, einige andere sind deutlich tiefer in die Falle gedappt <g>.
Und wer noch weiß wo es Guten und Schlechte Seiten gibt... Atomic Eggs sucht noch Links!
Oh, willst Du ein "Portal" aufmachen? Wie waer's denn, wenn Du fuer 6,3 Mio Euro www.mein-portal.de kaufst? Scheint verweist zu sein, das Weihnachtsgeschenk vom Daddy ... ;-)
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo Stefan,
Da hab ich ja noch Glueck gehabt, einige andere sind deutlich tiefer in die Falle gedappt <g>.<<
Aber wirklich,man hat ihm sogar als "kleine Belohnung für die Bewerbung" angeboten, kostenlos eine .de Domain zu hosten. Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen <g>
Oh, willst Du ein "Portal" aufmachen? Wie waer's denn, wenn Du fuer 6,3 Mio Euro
www.mein-portal.de kaufst? Scheint verweist zu sein, das Weihnachtsgeschenk vom Daddy ... ;-)<<
Na, so ein Pech, und ich hatte mich doch schon so auf die tiefgehenden Diskussionen über unsere Unfreundlichkeit und Unfähigkeit hier gefreut <g>
Viele Grüsse,
Nicolas Muehlen
Hallo Stefan!
Da hab ich ja noch Glueck gehabt, einige andere sind deutlich tiefer in die Falle gedappt <g>.
Am Interessantesten im Bezug auf die Antworte und als bestes Beweis dafür, daß es doch sowas wie ein deutsches Humor gibt, fand ich die Antworten der verschiedenen Stadtwerken auf Hubert Knarrs Frage(n) bezüglich des Stromabfalls. Hubert ist der Vater von dem Martin und der Hobbybastler in der Familie Kn@rr.
Atomic Eggs sucht noch Links!
Oh, willst Du ein "Portal" aufmachen? Wie waer's denn, wenn Du fuer 6,3 Mio Euro www.mein-portal.de kaufst? Scheint verweist zu sein, das Weihnachtsgeschenk vom Daddy ... ;-)
;-) Stimmt... die Seite (mein-portal) ist seit meinem letzten Besuch sogut wie unverändert... Wo hast Du das mit dem 6.3 Mio Euro gesehen?
Im Ernst: ein Portal ;-) ? Nein... nur eine Sammlung von "Guten" , "Schlechten" und "informativen/dokumentarischen Seiten"...(zu den "Guten" gehört die Kn@rr-Familie auf jeden fall dazu! Ich hoffe, denen gehen die Ideen nicht so früh auf!)
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)
Hallo Patrick,
;-) Stimmt... die Seite (mein-portal) ist seit meinem letzten Besuch sogut wie unverändert... Wo hast Du das mit dem 6.3 Mio Euro gesehen?
Ooch, so viel zahlt man halt heute fuer so was. Excite und Lycos wurden gerade zu Preisen in dieser Groessenordnung verschachert;-)
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo Patrick,
viele Gruesse
Stefan Muenz
Ich hab dem guten Martin sogar schon gemailt, was denn los sei...
Hat aber nicht geantwortet.
Vielleicht doch nur sonne Eintagsfliege
Zu den guten und schlechten Sites: DIE Farbzusammenstellung finde ich schon sehr mutigt: