Internet Explorer 5.0 Setupdatei
SebChrist
0 Bogus0 roger
0 Andreas Jud
Hallo zusammen,
ich dachte es liegt im allgemeinen Interesse, daß ich beim Download helfe:
Die Datei iesetup5.exe bekommt Ihr bei mir! ftp://christmann-webdesign.de/pub/ie5setup.exe
Wenigstens läuft das dann schon mal in angemessenem Tempo
Viel Spass
Sebastian
find ich toll,
nur leider zu spät für mich. ich lade jetzt seit 4 stunden an dem schei.. teil.
zuerst über MS, hab für 11MB 2 stunden gebraucht (ISDN) und dann hat er gesagt 'fehler beim downloaden' *argh*
dann den link von rufinus verwendet. da hat sich nach 20MB meine connection gelöst. und die 20mb wieder futsch.
Jetzt lade ich die 40MB gerade wieder runter - dafür flutschts jetzt mit 8KB/sec - so gegen 18.00 uhr warens 1kb/sec
wäre super wenn sicherheitshalber (falls es diesmal wieder nix wird) jemand die ganzen 40MB auf seinen ftp zur verfügung stellen könnte.
aber wer macht sowas schon, würd ich auch nicht.(oder?)
ok, cu
Kleiner Tip: Installiere doch mal das Tool GetRight. Somit kannst du, wenn die Verbindung unterbrochen wird, dort weiter downloaden, wo die Verbindung stehen geblieben ist.
Hallo Sebastian
Vielen Dank für das Bereitstellen des Files, nur eine Frage, an was für einer Leitung ist dieser Server angebunden ? 64k ?
Ich bin an einer T3 Standleitung, und habe einen durchsatzt von "nur" 4.6 KB/sec. !
Ich werde heute Abend das File auf meinen Server laden, der hat z. Zeit eine 2Mbit anbindung was höhere download geschwindigkeiten zulässt !
Ich werde die Adresse dan hier im Forum bekannt geben !
Noch einen schönen morgen wünscht euch
Andreas Jud
webmaster at webflash ;)