Hallo Thomas,
genau das war das Problem worüber wir wohl auch schon live diskutierten :-) und etwas kontrovers auseinander geganen sind ...
Nein, das Problem lag damals etwas anders. Es ging darum, genau das, was man mit der Maus anfassen und verschieben konnte auch klickbar zu machen. Das will ich nicht. Ich will da anfassen, wo kein Link ist. Wo ein Link ist, da soll ich klicken koennen. Beim Explorer perfekt, aber Netscape eben nicht. Liegt wohl an der hohen Einstufung der Links dass es beim IE geht.
Einziger Ausweg ist die Verschiebbarmachung nicht durch ein mousedown event sondern evtl. mit Keyboard abfrage. Oder ein Layermove wie Stefan es in selfhtml gemacht hat mit onClick. Alternativ könnte man natürlich auch die Linkausführungen in Mouseover gestalten ... das ist allerdings nur die halbe Lösung :-(
Nein, das gefaellt mir da ueberhaupt nicht. Ist nicht akzeptabel. Wie gesagt ich hab dann einfach nur einen schmalen Streifen, wo keine Links sind fuer NS zum anfassen gemacht. mit dem Explorer geht alles wie gehabt.
P.S. Achso Knud - es geht nicht um die e7 Seite, sondern meine eigene. Nichts fuer ungut - wieder Freunde :-)
Es ist prinzipiell egal bei welchen Seiten es nicht geht :-)
Und Freund bin ich immer :-)
Dann ist ja gut. Geht mich ja auch nix an, was da mit e7 gelaufen. Leicht ist es sicher nicht, sich gegen sture Grafiker durchzusetzten, die keine Ahnung haben. Morgen hab ich wieder das Vergnuegen :-/