Pierre Daeubner: Versuch das Forum zu verbessern °

Beitrag lesen

Hallo!

Nun, mich selber stört auch, daß das Niveau hier gesunken ist und bin damit auch nicht einverstanden, obwohl ich nicht der Eigentümer dieser Site bin.

Eine Forumsschließung würde, wie Stefan schon angesprochen hat, wenig bringen, und man muss anfangen auf andere, auch wenn diese weniger Konsequent sind, Methode umzusteigen.

Ob mein Vorschlag etwas bringt, bin ich mir nicht sicher, denn Stefan hat natürlich das letzte Wort. Doch nun zu meinem Vorschlag, den ich zu machen habe.

Die Idee meinereins basiert darauf wichtige und Intellektuelle Nachrichten auch als solche, schon im Title, auszuzeichnen.

Ich werde, wenn ich interresante Artikel veröffentliche, diese mit einem ° auszeichnen, und das anschließend an den Titel wie hier zu sehen ist.

Natürlich werden wieder einige dieses ° ausnutzen und schreiben:
BITTE Kritik für die neue Page auf GEOCITIES  !!!!! °

Nun, so ist es nicht gedacht, doch zu vermeiden wird es nicht sein.

Ich persönlich war auch ein Verursacher von Unruhe und sonstigem, das war ungefähr 1998.

Zu dieser Zeit war ich bloutiger Anfänger und hatte noch keine Ahnung wie man perfekt kommuniziert über das Web. Jedoch möchte ich mich der Aktion ° wieder zurück ins Forum rufen, denn gepostet habe ich schon lange keine Message mehr.

Nun wankt meine Nachricht aber auch schon langsam ins Unnützliche. Ich bitte um eure Meinung bei der Aktion °

Schönen Tag noch
  <-- Pierre Daeubner -->