Kirsten: ...geändert ;-))

Beitrag lesen

Hi Marlies und die Forumsgemeinde,
...
sie traut sich noch nicht so, wie sie mir mal gesagt hat, dabei hat sie das gar nicht nötig.

Es ist nicht nur das Trauen. Wenn ich die Frage formuliert habe, habe ich oft auch schon die Lösung gefunden. Oder ich suche mir einen privaten Geburtshelfer ;-) bzw. suche im Forum danach.

Ich glaube, bevor Frauen etwas posten, haben sie alles mehrmals von links nach rechts und von oben nach unten durchgedacht (von einigen Ausnahmen abgesehen, <g>). Ist Euch schon aufgefallen, daß ich fast nie eine wirkliche Fachfrage habe? Warum wohl? Nicht, weil ich doof bin (habe ich schon in <t02540.htm#a11980> etwas angeschnitten). Meine Postings beschränken sich wirklich meistens auf das Zwischenmenschliche, Anmerkungen usw., weil das andere im Kurs bzw. Buch nachzulesen oder per e-mail zu lösen ist. Nun bin ich auch noch nicht bis Perl, CGI usw. vorgedrungen, brauchte es aber bisher auch nicht (kann sich natürlich ändern), kann man sich alles aus dem Netz "leihen". JavaScript selbst schreiben ist 'ne tolle Sache, braucht aber wirklich Zeit.

Ja, die habe ich auch schon mal im Chat zur Forumsteilnahme zu ueberreden versucht...

Apropos Chat: Wann läßt Du Dich denn überhaupt mal blicken?

Grüße,

Kirsten