CGI-Webspace
Nico
0 Thomas J.S.0 Nicolas Muehlen0 Nico
0 Heiko Krause0 Cheatah
Hallo alle Surfer!
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem kostenlosen Webspace-Angebot mit CGI. Es sollte möglichst kostenlos sein, und kleine Banner haben.
Ich bin schon bei virtualave.net gewesen, aber da gibt der Server Fehlermeldungen, wo keine Fehler sind. Und bei kmo-web.de haben sich schon 5 Leute in meinen Chat gehackt, weil das cgi unterhlab des Homepage-Verzeichnisses liegt.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir einen guten Tipp gebt.
Danke im Voraus, Nico!
Hallo Nico!
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem kostenlosen Webspace-Angebot mit CGI. Es sollte möglichst kostenlos sein, und kleine Banner haben.
Ich bin schon bei virtualave.net gewesen, aber da gibt der Server Fehlermeldungen, wo keine Fehler sind. Und bei kmo-web.de haben sich schon 5 Leute in meinen Chat gehackt, weil das cgi unterhlab des Homepage-Verzeichnisses liegt.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir einen guten Tipp gebt.
Danke im Voraus, Nico!
Schaue mal beim Nicolas Mühlen nach, er hat eine Liste kostenloser Anbieter nach versch. Kriterien zusammengestellt.
Grüße
Thomas
Hallo Nico,
ich würde dir www.webprovider.com empfehlen.
Und bei kmo-web.de haben sich schon 5 Leute in meinen Chat gehack<<
CGI-Chats erlaubt wegen des hohen Trafficaufkommens kein kostenloser Provider.
Viele Grüsse,
Nicolas Muehlen
Hi Nicolas!
CGI-Chats erlaubt wegen des hohen Trafficaufkommens kein kostenloser Provider.
kmo-web.de war das ziemlich egal. Trotzdem danke!
Nico!
Hallo,
Schau mal bei http://privat.web-art.de vorbei. Dort gibt es die Möglichkeit kostenlos 4 MB Webspace mit CGI-Verzeichnis zu nutzen.
Gruß
Heiko
Hi,
ich fand neulich ein Angebot bei http://www.internet-provider.net, bis zu 200 MB inkl. cgi-bin kostenlos! Zwar muß ab einer gewissen Größe des Accounts ein Werbebanner eingeblendet werden, aber es gibt ja nix geschenkt :-)
Cheatah