Hallo Stefan!
Nur noch das fuer Netscape unwahrscheinlichste, naemlich CSS. Doch siehe, das Wunder funktioniert (bei mir jedenfalls mit Netscape 4.0sonstwas):
Nach all den schlechten Erfahrungen... wäre ich nie auf die Idee gekommen, CSS einzusetzen!!!
<input type="radio" style="background-color:#008080"> Test
Es hat also geklappt... aber nicht auf Anhieb... Denn scheinbar mag Netscape meine türkisblaue Farbe nicht!
Die Angabe #01d5db... speichern.... gespannt neuladen.... MIST! Wieder schwarze Quadrätche! Also die Farbe von Deinem Beispiel genommen (#008080)...ging! Die Radio-Box war hellgrün untermalt.
Erstaunlich, denn meine Farbe kommt auf Atomic Eggs überall vor, und wird prima dargestellt... nur da nicht!
Ein Versuch mit den RGB-Werten (style="background-color:rgb(1,213,219)") brachte vorerst auch keinen Erfolg (wie gesagt, nur in diesem Fall der Radio-Boxen).
Schließlich blieb ich bei den RGB-Werten, veränderte diese jedoch geringfügig: mit den Werten rgb(2,213,218) hat es dann geklappt.
Wer natürlich guten Augen hat UND sich die Nase am Bildschirm plattdrückt wird die klitzekleine Nuance im Farbton vielleicht feststellen. Der Mehrheit aber dürfte es nicht auffallen.
Vielen Dank!!!! ;-)
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)