Preise fuer Werbebanner ich weiss ;-(((
Wilhelm Turtschan
Hallo Gemeinde,
ich bin gerade dabei, die Internetseiten fuer unsere Firma einzurichten. Da die Bereitstellung der Shoploesung doch einiges an Aufwand erforderte, ist mein Chef auf die "glorreiche" Idee gekommen, die Kosten durch Werbebanner zu refinanzieren.
Ich habe jedoch ueberhaupt keine Ahnung, welche Preise man hier ansetzen sollte, bzw. wie man das ganze generell berechnen sollte. Nach Zugriffen oder pauschal oder ...
Vielleicht hat jemand hier Erfahrungen und koennte mir diese zukommen lassen.
Danke im voraus und Gruesse
Wilhelm
Hallo,
ich bin gerade dabei, die Internetseiten fuer unsere Firma einzurichten. Da die Bereitstellung der Shoploesung doch einiges an Aufwand erforderte, ist mein Chef auf die "glorreiche" Idee gekommen, die Kosten durch Werbebanner zu refinanzieren.
Ich habe jedoch ueberhaupt keine Ahnung, welche Preise man hier ansetzen sollte, bzw. wie man das ganze generell berechnen sollte. Nach Zugriffen oder pauschal oder ...
Du solltest hier lieber mit Firmen zusammenarbeiten, die die Bannerwerbung selbst in die Hand nehmen, du stellst denen dann praktisch nur die Werbefläche zur Verfügung. Die Erfahrung zeigt nämlich, daß der Aufwand, den du ansonsten in die Aquisition stecken müßtest, die Einnahmen auffrißt.
Grüße,
Besim