Patrick: Counter nedstat und Co. bzw. wer hat Netstat von Euch?

Beitrag lesen

Hallo A. Nonym!

Nach dem leckern Essen habe ich etwas 1,5 Flaschen  Wein getrunken

Na, dann will ich hoffen, daß es wenigstens Wein aus der (meiner) Gegend von Bordo war ;-)))

Der kann niemanden weh tun... aber einen schweren Kopf (glaub mir... - aber so was ähnliches habe ich schon gesagt...)

Also: nimm doch eine referrer-script, dann weißt du woher Deine Besucher kommen!

Ich glaube selfhtml hat so einen im angebot (schau mal unter "document.referrer")...

Aber wie auch immer.... auch wenn dich ein "Schreger Vogel" oder eine "Müllseite" oder vielleicht "Atomic Eggs" ;-) verlinkt hat....
dann freu Dich!

Besucher ist besucher... und nicht alle teilen die Meinung, die, sowieso subjektiv, von solchen Seiten (inklusive der entsprechenden Abteilung "Gute Zeiten, schlechte Seiten" von Atomic Eggs - ist aber noch nicht online) ausgehen.

Negativwerbung ist immer auch Werbung! Erster Grundsatz der Werbeschaffenden: wie auch immer in aller Munde kommen. Das vergessen alle, die versuchen, negativkampagnen in die Welt zu setzen! Kann leider das Gegenteil bewirken!

<nichtweitersagen> langsam frage ich mich, ob der Elch-Test nicht absichtlich von uns in die Weld gesetzt wurde.... nach einem schleppenden Start der A-Klasse war es das beste, was uns passieren konnte... und trotz 1.000.000. DM Kosten für die Nachrüstung billiger und effektiver als ein gut angelegte Werbekampagne!!!)

Bis danndann

PAF (patrickausfrankfurt)