Hi
Ich halte es fuer eine Zumutung, wenn jemand, der nur mal ein paar Infos in eine bestehende Seite einbaun soll, HTML lernen muss. Da muss ein Autorensystem her. Und das ist Frontpage, im kleinen.
Im kleinen??? Was ist dann für Dich groß?
Nebenbei: Ich wuede auf Dauer niemanden bezahlen, der Routineaufgaben zeitraubend mit ungeeigneten Werkzeugen erledigt. Fuer manches ist ein Texteditor viel zu langsam und umstandlich.
Ich auch nicht. Nur halte ich einen Texteditor halt weder fuer ungeeignet noch fuer zu langsam oder umstaendlich. Ich habe halt wirklich schneller <A HREF="sowieso"> hingeschrieben als mich durch FP's Dialogboxen zu klicken. Als Texteditor verwende ich natuerlich nicht Notepad - was den betrifft koenntest Du vielleicht recht haben - sondern Textpad (http://www.textpad.com).
Selbst im Notepad hab' ich schneller eine Kleinigkeit umgeschrieben, als zu warten bis FP endlich geladen ist, mich dann durch die Menüs zur nötigen Seite gewurstelt habe, und dann in irgendwelchen Dialogboxen den nötigen Eintrag zu finden...
Außerdem mach' ich das lieber gleich per Telnet im VI... spart auch noch das FTP-Geraffel... :))
Ciao,
Mirko