Hallo,.
Der Hintergrund: Da er selbst kein HTML kann, aber nicht fuer jede Aenderung an unseren Intranetseiten einen "Spezialisten" heranrufen will (das waere dann also ich; das Wort "Spezialist" hat sich der Chef ausgedacht),
tja, da kann ich nur sagen: willkommen im Club!!
Hintergrund: ich habe bei uns in der Firma die Dokumentation (inkl.Screenshots) des Warenwirtschaftssystem komplett in HTML erstellt. Prompt kam der Einwand von meinem Chef, das er da ja nichts ändern könnte. (wobei die Frage nach dem "warum?" ein kleines donnerwetter auslöste).
Zusätzlich schwatzte ihm ein externer Berater FP98 auf. Da gibt es doch den Spruch vom Propheten im eigenen Land usw.
Also installierte ich FP98 und bat ihn, nun seine Änderungen durchzuführen. Und siehe da: das war's dann. Ein Problem weniger, den er kam damit garnicht zurecht.<g>
So, nun kam ein weiterer externer Schlaumeier und faselte was von PDF-Files. Jetzt ist er auf diesem Trip. Ich vermute, das auch dies bald erledigt sein wird.
Mein Rat an dich: Installiere ihm FP, weise ihn darin ein und laß ihn mal machen. Du wirst sehen, das Problem erledigt sich von selbst.
in diesem Sinne
good luck
wilhelm