Hi,
ich fuerchte, das Du es innerhalb des tables so schreiben musst:<TD><DIY CLASS="groesse1">Dein Text<DIV></TD>
zum Beispiel: in der Regel hilft schon das schließen des TD-Tags schon weiter, da diese aber bei dir geschlossen sind, dürfte eben nur die DIV oder SPAN-Methode weiterhelfen: das ist Netscape....
Aber der Fehler leigt wohl eher woanders: Er ist sehr empfindlich, wenn auch nur der fleinste Fehler in einer Styleangabe vorkommt: die letzte Angabe je Style endet bei dir grundsätzlich NICHT mit ";"
Gib das ";" mal mit an und vielleicht klappt es ja dann schon.
Abgesehen davon hat TABLE auch offiziell kein font-attribut, das ist TD vorbehalten (s.u.), die Tatsache, daß es die anderen anzeigen liegt vermutlich eher daran, daß es vom BODY *runtergeerbt* wird und somit auch die TD betrifft. Netscape hat da aber so seine Probleme mit dem weitervererben in Tabellen - mehr sag ich zu dem Teil ;-)
Sollte das mit dem ";" also nicht funktionieren bleibt Dir vermutlich nur DIV oder SPAN nach obiger Methode.
auf den den Div-tag kannst du verzichten, gebe einfach td {...} an, eine gute Alternative ist auch #tb {...} und dann <td id="tb">. Das klappt bei mir eigentlich immer im Navi.
Ich schließt mich dieser CSS-Variante direkt an, das mit den #td und IDs ist allerdings ein falscher Fehler: dadurch entstehen mehrere identische "IDs" in der selben Datei und das ist per definitionem unkorrekt auch wenn es die Browser (und sogar NN) wieder mal "tolerieren" ;-)
Das funktioniert vermutlich nur deshalb besser als "class", weil "id" bei CSS eine höhere Prio hat - darauf scheint NN wiederum zu achten %-, aber wer macht schon für jede Cell eine eigene ID???
CirTap