Cheatah: (ZUR INFO) SelfHTML bei SuSE dabei?

Beitrag lesen

Hi Stefan,

Es scheint fast überall sein...

Es ist ja auch ein Virus. Es wird von einem Wirt zum anderen weitergegeben, manche Wirte geben es auch gleich tausendfach weiter. Es ist ein so geschickt programmiertes Virus, dass es sogar mit als sicher geltender Betriebssystemsoftware ausgeliefert wird, und das, obwohl es mit seinen 955 Dateien und 6MB doch ein recht grosses Virus ist ;-)

ach ist das schön, wenn die Leute ihre eigenen Produkte mit Humor nehmen... die einen nennen es Bibel, der Hersteller Virus :-) Freut mich auch zu hören, daß 'ne Million mehr oder weniger nichts ausmacht. Wenn Mercedes das von dem entsprechenden Produkt sagen würde... ;-)

Ich finde es hingegen äußerst schade, daß der Vertreiber eines renommierten Produkts (SuSE) es offenbar nicht für nötig hielt, Dich von der Massenkopie Deines Werkes zu informieren. Klar, Du stellst SelfHTML zur freien Verfügung, aber bei dem Ausmaß der Verbreitung halte ich eine Information für selbstverständlich. Und dann gibt es ja noch den Satz: "Bei Veröffentlichung auf CD-ROM oder vergleichbaren Datenträgern ist es eine feine Geste, dem Autor ein Belegexemplar zukommen zu lassen."

Naja, so ist das eben heute in der Informationsgesellschaft...

Cheatah