<p style="display:none;">Ihr Borwser entspricht nicht mehr dem aktuellen Stand der Technik, wir empfehlem Ihnen dringend diesen zu aktualisieren</p>
Hatte ich bis vor geraumer Zeit in ähnlicher Form auf meinen Seiten. Leider macht hier ie3 wiedermal einen strich durch die rechnung, da er zwar die zeile unsichtbar macht, den dafür erforderlichen Platz aber trotzdem beansprucht. Also das was im ie4 (ns4 auch?)mit "visibility" auch passiert.
Dadurch verschiebt sich dann leider alles um die betreffende/n Zeile/n nach unten, was dem Design der Seite u.U. quer kommt.
(aber bitte mit einheitlichen Layout, über das ich hier diskutieren wollte)
zwecks "Standardisierung", oder warum?
Ich hatte in der von mir verwendeten Version zusätzlich einen Link auf eine Seite aufgenommen, auf der erklärt wird warum CSS und was es ist etc. incl. den Downloadseiten der entsprechenden Browser.
Evtl. lag es auch an dem Link, warum IE3 die zeile dennoch dargestellt hat. Ich hab das dann nicht weiter verfolgt und es irgendwann peut â peut wieder entfernt.
Aber ein Standardschnippel wäre vielleicht nicht schlecht. Vielleicht könnte man dann so sukzessive die Oldtimer mit einer einheitlichen dazu "drängen"...
CirTap