Anonymous: (ZUR INFO) Spass muss sein!

Hallo Forumsbesucher....

Zur Zeit bastle ich an einer Website... welche zur Zeit aus Txt-DBs besteht...

Zum Inhalt will ich nicht viel verraten, nur eins, schau den Titel des Thread an!

So, nun wäre ich froh, wenn Ihr etwas feedback über die Seite geben könntet!

Interesieren tut mich: Allgemeiner Eindruck, Verbesserungsvorschläge, Geschwindigkeit, aber auch nur Kommentare...

All dies, könnt Ihr entweder in meinem Gästebuch, oder hier im Forum nieder schreiben....

Ich bedanke mich herzlich bei allen, welche sich die Seite anschauen!

Link:  http://fun.webflash.ch/

Vielen Dank

Anonymous

PS: Zum Teil, sind die Seiten noch nicht ganz fertig, aber das werdet ihr schon merken!

1. Sieht doch ganz gut aus. Vor allem schön übersichtlich und es werden auch nicht zu viele Grafiken geladen. Die Geschwindigkeit ist also ok. Aber nun die Kritik ;):
    -die Scherz-Bilder sind teilweise zu groß (170kb sind auch in der Zeit von ISDN ganz schön happig)
    -wenn die einzelnen Menupunkte "aufpoppen" erscheint bei 800*600 eine Scrollbar
    ansonsten sehr schöne und auch lustige Seite
    bye
    Benedikt

1. Zuerst: Vielen Dank fürs Anschauen!

-die Scherz-Bilder sind teilweise zu groß (170kb sind auch in der Zeit von ISDN ganz schön happig)

OK, das mag sein....  ich bekomme die bilder die meissten auf jedenfall per E-Mail ins Geschäft...  diese lade ich dann, in pausen auf den Server...

darum habe ich auch eine Slte ür die Grösse des Files hinzugefügt!

<IDEE>Was noch folgen wird ist eine TOP-TEN parede..</IDEE>

Grüessli

Anonymosu

1. OK, das mag sein....  ich bekomme die bilder die meissten auf jedenfall per E-Mail ins Geschäft...  diese lade ich dann, in pausen auf den Server...

darum habe ich auch eine Slte ür die Grösse des Files hinzugefügt!

Aber es wäre doch schön, wenn Du sie noch etwas optimieren würdest. :)
        bye
        Benedikt

2. So, nun wäre ich froh, wenn Ihr etwas feedback über die Seite geben könntet!

Sieht schon gut aus.
    Das Menü ist nur nicht zu finden,
    da es blaue Schrift auf blauem Hintergrund
    ist. (Ich benutze IE3 bei der Arbeit...)

CYa
    G.

1. Sieht schon gut aus.
      Das Menü ist nur nicht zu finden,
      da es blaue Schrift auf blauem Hintergrund

Ups.. das liegt wohl an den CSS... werde den text so formatiern das es auch mit dem IE3 noch funktioniert !

merci für den Hinweis !

Anonymous

3. huhu,

und du solltest die seite mal bei einer groesseren aufloesung anschauen, das hintergrundbild sollte deutlich breiter sein.

cu, tichy

PS: ich musste natuerlich gleich die sex-comics anschauen:) die sollte man schon noch etwas runterrechnen. z.b. sieht das pinoccio bild bei low-quality kaum schlechter aus, hat aber anstatt 225 nur noch 150 kb.

4. Hi,

hier die finde ich auch nicht schlecht... ;-)

Gruß,
    Stefan

5. Wer so was ähnliches auch woanders sehen möchte, hier mein Tip:

(ist allerdings ziemlich lahm bzw. zeitweise überlastet)

http://www.autsch.de