Hallo Markus!
Vielleicht solltest Du da eine Browserabfrage für die Player-Funktion einbauen, die einen TimeOut beinhaltet, oder so was in der Art...
Uff, wenn ich das nur könnte... ;)
Ich kann das auch nicht auf Anhieb (könnte es vielleicht, aber wäre erst Ende des nächsten Monats fertig<g>).
Vielleicht erbarmt sich wieder jemand...
Aber auch komisch: Ich kann mit dem IE5 sofort auf die Play-Taste drücken und er lädt das Stück herunter - ohne Fehlermeldung. Auch wenn der Rest der Seite noch nicht ganz geladen ist.
Vielleicht ist es ein ähnliches, wenn auch umgekehrtes Problem wie das Beispeil mit der Uhr auf SELFHTML. Dort mußte Stefan einen TimeOut nur für den IE 4 einbauen.
Mit IE 5 funktioniert die Uhr nicht mehr (hat glaube ich nichts mit dem TimeOut zu tun, wenn ich mich erinnern kann, was Stefan diesbezüglich angesprochen hat), das Beispiel will jedoch nur die Unterschiede hervorheben, die beide Browser beinhalten.
Leider habe ich IE 5 momentan nicht (mehr)... Ich hatte damals natürlich Deine Seite besucht, kann mich aber nicht erinnern, ob das Problem mit dem IE 5 aufgetreten war.
Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)
Rätsel, rätsel,
Markus