Dylan-Mc-Key: (ZUR INFO) So sehen dann die Antworten aus die man über Mail von manchen bekommt

Beitrag lesen

Thomas

ich habe keine Probleme damit wenn jemand meine Mails öffentlich macht..ich hab nichts zu verbergen...im übrigen habe ich versucht DIR und STEFAN per Mail zu Antworten. Hab die Mails immer noch im Ausgang.
Ansonsten werdet Ihr mich hier nur noch sehen wenn‚s um Fachfragen geht, muß H-MAN recht geben. Ich denke das hat keinen Sinn hier was reinzuschreiben, um dann von vielen runtergemacht zu werden.
wie gesagt ich hatte die erste Meldung wegen dem Kind nicht gelesen und ich werde auch nicht jedesmal wenn ich was zu sagen oder zu fragen habe, erst ins Archiv schauen. Aber trotzdem denke ich wenn jemand anderes diese Nachricht gepostet hätte, wären darauf nicht solche antworten gekommen.
Aber irgendwer ist hier immer dran...z.b. CH....
" der hat nen schlechten Tag gehabt" sind dann die Kommentare wenn er mal was schreibt was den Stammusern hier gegen den Strich geht:-)

Gruß Dylan
P.S. Schicke mir mal deine Richtige E.mail adresse, dann können  wir uns (denke ich) auch vernüpftig auserhalb des Forums unterhalten. oder wende Dich per ICQ an mich 880383